Gesundheitsbegleiter
Lebensraumgestalter
Lebensimpulse
veg. Leihkoch
Heimrestaurant

Lebensqualität in allen Bereichen



Durch die rasche technische Weiterentwicklung steigt unsere Lebensqualität.

Die vielen technischen „Heinzelmännchen“ erleichtern unseren Alltag

Wir übersehen dabei jedoch die unsichtbaren Gefahren die dieser Fortschritt mit sich bringt.

Ursprünglich waren es nur die sogenannten Erdstrahlen die unseren Körper „zu schaffen machten“.

Die Belastung unseres Lebensumfeldes durch elektrische Leitungen (auch Elektrosmog genannt) war in der ferneren Vergangenheit zu vernachlässigen.

Doch durch die steigende Anzahl von Elektrogeräten wird unser Körper mehr und mehr durch diesen Elektrosmog belastet. Vor allem durch die in letzter Zeit stark ansteigenden schnurlosen Kommunikationsgeräte, wie Schnurlostelefon, Handy usw., nehmen die unsichtbaren Störfelder in unserem unmittelbaren Lebensraum stark zu.

Es heute auch nicht mehr möglich diesen zu entkommen. Denken Sie zum Beispiel an die Handymasten welche vermehrt notwendig sind.

Das vollkommene Abschirmen dieser Störfelder ist praktisch unmöglich.

Ich durfte eine technische Einrichtung finden von der ich voll und ganz überzeugt bin.

Es sind dies die memon® - Transformer, welche ich Ihnen in der Folge vorstellen werde.

Ich persönlich habe diese Transformer schon in der zweiten Wohnung installiert.
Mein ehemaliger Freund und Mitbewohner ist von dem Wohnklima begeistert gewesnen. Ebenso sind ausnahmslos alle  Besucher in meiner jetzigen  Wohnung von der heimeligen, entspannten Atmosphäre angetan.

Für weiterführende Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung.

Zudem sind genauere Informationen im Internet unter:
www.memon.eu
jederzeit abrufbar.
« Zurück zur Startseite | Heinrich Veith | Die Drehscheibe