Gesundheitsbegleiter
Lebensraumgestalter
Lebensimpulse
veg. Leihkoch
Heimrestaurant

WO ORDNUNG IST IM HAUS-

DA BLEIBT DAS GLÜCK NICHT AUS!

 

Nur in einem gesunden Körper kann ein gesunder Geist wohnen!

Und:

Nur in einem gesunden Lebensumfeld kann ein gesunder Körper wohnen!

 …mit dieser Erweiterung des bekannten Sprichwortes ist es möglich die gewünschte Lebensqualität weiterhin aufrecht zu erhalten.

 In den letzten Jahrzehnten hat sich der Mensch in durch verschiedene Einrichtungen und Maschinen seinen alltäglichen Tätigkeiten von Grund auf erleichtert. Ob sich seine körperliche Befindlichkeit im gleichen Ausmaß erhöht hat sei dahingestellt.

Wir Menschen sind durch die technischen Errungenschaften von der Natur abgerückt.

 Wir Menschen sind jedoch „Natur Pur“!

 Viele Menschen sind jedoch nicht mehr in der Lage den positiven Einfluss der Natur auf den menschlichen Körper wahrzunehmen

 Ich, als ausgebildeter Techniker, bin den „steinigen Weg“ zurück zur Gesundheit gegangen. Es hat eine geraume Zeit gedauert bis ich wieder die „heilende“ Wirkung von „Mutter Natur“ spüren durfte.

Unsere unmittelbare Aufgabe ist es die Annehmlichkeiten des technischen Fortschrittes mit der wohltuenden Ausstrahlung der Natur in Einklang zu bringen.

 Um den Menschen einen annehmbaren und praktikablen „Einstieg“ zu ermöglichen, gibt es auch schon „technische Einrichtungen“, mit den Namen, „memon®, um diese Gegenpole in Einklang zu bringen.

 In der Folge zeige ich auf, wie ich den „Weg zum Ursprung“ gegangen bin.

o      Der Ausgangspunkt, im Jahre 1990, waren die Lebens – Mittel mit denen ich meinen Körper die ersten Impulse gegeben hatte sich an die „Natur zu erinnern“. Zuvor hatte ich nur minderwertige Nahrungs – Mittel zu mir genommen.

o      Dazu hatte ich Körperschädigende „Einbauten“ (Amalgam als Zahnfüllung) entfernen und durch Körperverträgliche Stoffe ersetzen lassen.

o      Dazu die Wäsche, Bekleidung und deren Reinigung durch hautfreundliche Produkte erneuert

o      Dazu die Schlafstätte einschließlich der Matratze durch biologische Materialien ausgetauscht.

o      Dazu die Raumausstattung mit Wandfarben, Vorhängen und Möbel meinen neuen Bedürfnissen angepasst.

o      Dazu das Raumklima mit Feinstaubbelastung, Elektrosmog, Erdstrahlen und feinstofflichen Belastungen des Leitungswassers vollkommen neutralisiert.

o      Dazu den Standort der Wohnung optimiert.

o      Und schließlich mein Freizeitverhalten zu Hause und im Urlaub geändert. Bevorzugter Aufenthalt in naheliegenden wertvollen Gegenden, wie Naturschutzgebieten mit ausgedehnten Wäldern, Bergen, Seen und anderen Orten mit wertvoller Bodenausstrahlung. Wenn irgendwie möglich im Urlaub naturbelassene Meeresstrände und Thermalbäder besuchen.

Ganz wichtig sind tägliche Spaziergänge von mindestens einer halben Stunde an guter Luft. Der menschliche Körper scheidet, – wissenschaftlich nachgewiesen, ca. 70 Prozent seiner Stoffwechselschlacken über die Lunge aus.

 

In der Folge nun einige Links von Firmen und Produkten die ich persönlich benütze und nur gute Erfahrungen damit mache:

·       Für das Raumklima: Fa.:

·       Für Möbel, Schlafstätte und Schuhe: Fa.:

·       Die Schlafstätte:

·       Für Wandfarben: Fa.:

·       Die Farben verarbeitet durch: 

·       Für hautfreundliche Waschmittel:

 


memon®-Transformer

 

Waschmittel zum Trinken

 

(Seite in Arbeit)

 

« Zurück zur Startseite | Heinrich Veith | Die Drehscheibe